Mein persönlicher Weg zur „Heilung“ von rheumatoider Arthritis

Die Vorgeschichte meiner Erkrankung

Nach zwei Operationen im Januar und Mai 2016 verschlechterte sich mein Zustand rapide: Unbeweglich, eingeschränkt, steif und energielos – die Symptome nahmen überhand. 

Eines Nachts konnte ich mich bei vollem Bewusstsein nicht mehr bewegen, nichts ging mehr, absolut nichts! Ich konnte nicht einmal mehr die Bettdecke zurückschlagen! Ich war total schockiert und wusste überhaupt nicht, was mit mir passiert!

Ambulante Fahrten zu verschiedenen Kliniken brachten keine klare Diagnose. Cortison, Schmerzmittel und Antidepressiva wurden meine ständigen Begleiter. 

Die Bewegungsunfähigkeit fesselte mich ans Bett, und die tägliche Versorgung durch meinen Mann und meinem 16jährigen Sohn wurde zur Notwendigkeit. Ich konnte mich weder ankleiden, waschen noch anderweitig versorgen. Es war mir nicht möglich, ein Glas in der Hand zu halten, um zu trinken, eine Flasche zu öffnen, ein Brot zu schmieren, eine Türe oder ein Fenster zu öffnen. Erst gegen Mittag konnte ich mich meterweise zuhause bewegen. Die Treppe rutschte ich auf dem Po hinunter und nach oben krabbelte ich auf allen Vieren. Es war so frustrierend und ich fühlte mich ausgeliefert und abhängig! Ausgeliefert in einem Körper, der nicht mehr so funktionierte, wie ich es kannte und wollte. Meine Stimmung war am Boden, ich kämpfte mit enormen Ängsten, wie es weitergehen soll und die Angst, dass dies so bleibt und niemand mir helfen kann. 

In der dunkelsten Zeit in meinem Leben half mir die Kraft der Informationsmedizin.  

 

Die Diagnose von rheumatoider Arthritis und die Medikation

Unterstützt von meinem Mann, der sich bereits intensiv mit Quantenheilung und Ursachenanalysen im morphogenetischen Feld beschäftigte, kam 2015 bereits die einzigartige Technologie TimeWaver in unser Leben. Gott sei Dank! 

Meine Rettung – sollte sich knapp ein Jahr später herausstellen.

In unseren ersten TimeWaver Analysen im Jahr 2015 zeigte sich bei mir immer wieder der Hinweis: rheumatische Erkrankung auf der systemischen Ebene in meiner Ahnenlinie. Mir war bekannt, dass mütterlicherseits Rheuma ein Thema war und habe dies zur Kenntnis genommen.

Als es mir im Mai 2016 nach den beiden OP’s immer schlechter ging,  wurde ich von ärztlichen Fachbereichen hin und her gereicht. Alle Untersuchungen ergaben nicht den geringsten Anhalt, was genau mit mir los ist.

In einer erneuten Analyse, die mein Mann für mich angefertigt hatte, zeigte sich dann ein überaus wichtiger Hinweis, der meine Rettung werden sollte.

Die rheumatische Erkrankung zeigte sich nicht mehr auf der systemischen Ebene, sondern vielmehr in einer niedrigen D-Potenz, d.h. dieses Thema, diese Erkrankung, zeigte sich jetzt körperlich bzw. hatte sich manifestiert.

Durch diesen überaus wichtigen Hinweis, forderte ich bei meiner Hausärztin eine Akut-Überweisung zum Rheumatologen an. Sie war sich der Dringlichkeit bewusst und telefonisch wurde für den nächsten Tag ein Termin für mich arrangiert.

Der Rheumatologe bestätigte am nächsten Tag, durch einige fachspezifische Untersuchungen, eine rheumatoide Arthritis mit sehr stark erhöhten Entzündungswerten. 

Es wurde der Weg der konventionellen Behandlung mit Cortison und Sulfasalazin eingeschlagen und MTX wurde in Erwägung gezogen. 

Die Nebenwirkungen und die Aussicht, lebenslang Medikamente nehmen zu müssen, ließen mich innerlich aufschreien und nach alternativen Wegen suchen.

Nun wussten wir, mit welcher Diagnose wir es zu tun haben!
Nicht auszudenken, was wir ohne diesen entscheidenden Rheuma-Hinweis, durch die Analyse meines Mannes, noch durchgemacht hätten. 

 

Mein persönlicher Weg zur „Heilung“

Über unseren TimeWaver Pro liefen für mich täglich, per Intervall, mehrere Balancierungen via Quantenfeld. 

Resonanzunterbrechung zu der familiären Rheuma-Thematik, Stärkung mental und körperlich, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und vieles mehr.

Auf Empfehlung, wegen meiner sehr massiven körperlichen Einschränkungen, haben wir uns noch zusätzlich den TimeWaver Home angeschafft.  Mit dem TimeWaver Home, einem Informationsfeld gesteuerten Mikrostrom-Frequenzgerät, unterstützte ich zusätzlich noch meine persönliche Reise zur „Heilung“. 

Damit applizierte ich täglich 4-6 Anwendungen direkt am Körper. Mein Fokus lag auf folgenden Programmen:

  • Bewegungsapparat
  • Gelenke
  • Entgiftung
  • Immunsystem
  • Psyche

Diese Anwendungen wirken direkt auf der zellulären Ebene.

Zusätzlich wurde ich ganz intensiv von meinem Mann mit dem Profi- System via Informationsfeld (Quantenfeld) auf geistig mentaler Ebene unterstützt. Diese Harmonisierungen überschrieben die alten Programme der Ursachen (familiäre Vorbelastung) der rheumatoiden Arthritis.

Es folgte eine ganz intensive Beschäftigung mit Ernährung, Verzicht auf tierische Produkte, gezielte Vital-& Mineralstoffe, DMSO & Magnesium Öl-Anwendungen der schmerzenden Gelenke, regelmäßige Spazier- gänge und vieles mehr sowie reines, gefiltertes Wasser trugen zum ganzheitlichen Ansatz bei.  

 

Der Lichtblick auf meinem Weg

Nach mindestens 3-4 Wochen konstanter Frequenz-Anwendung am Körper, dazu parallel der Ursachen-Balancierung übers Informationsfeld, spürte ich immer mehr Energie und Lebenswillen. 

Nach einigen Wochen bemerkte ich eine konstante, mentale Stabilisierung und Verbesserung meiner Beschwerden.

In einer mutigen Entscheidung reduzierte ich sukzessive meine Medikamente, begleitet von den weiterhin laufenden, ganzheitlichen Anwendungen. Im November 2016 setzte ich eigenverantwortlich komplett meine Rheuma-Medikamente ab.

!! Mir ist es wichtig zu betonen, dass dies mein persönlicher Weg war und keine allgemeine Empfehlung ist, konventionelle Medikamente abzusetzen !!

Der unbändige Wunsch, gesund zu sein, verbunden mit Disziplin, Selbstverantwortung und durch die Unterstützung der TimeWaver Technologie, vor allem die Suche nach den Ursachen und deren Lösung, führte mich zu einem Leben ohne Medikamente und einem gesundheitlichen Neuanfang.  

 

Von der persönlichen Erfahrung zur eigenen Mission

Es ist nun Januar 2024 und ich bin seit dem Jahr 2017 ohne Befunde vom Rheumatologen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Meine eigene Erfahrung motiviert mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu zeigen, dass die Betrachtung der Ursachen überaus entscheidend ist.

„Heilung“ geschieht IMMER von innen heraus – ein Weg, den ich nicht nur glaube, sondern weiß, dass er funktioniert. Ich habe es erleben dürfen.  

Es sollte immer darum gehen, sich die eigentliche Ursache bewusst zu machen, um ein Problem auf körperlicher oder mentaler Ebene zu lösen. So war es bei mir und so wird es auch bei dir sein!

 

Durch meine eigene Erfahrung haben wir es uns zur Mission gemacht, Menschen in ähnlichen Lebenssituationen lösungsorientiert an der Ursache zu unterstützen.  

 

Ich wünschen dir allzeit beste Gesundheit

Deine Brigitte Burger

Inhaltsverzeichnis
Jochen & Brigitte Burger

Übernehme selbst die Kontrolle über dein Leben, deine Gesundheit oder dein Business und löse dich von deiner emotionalen Achterbahn.

Du möchtest etwas ändern?
Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch an und wir zeigen dir, wie wir dir helfen können.